arambol
Goto Top

Autoreplay mit öffentlichem Ordner möglich?

Hallo Forum, wir haben in Exchange/Outlook 2003 einen öffentlichen Ordner angelegt, hinter dem die Mailadresse abc@xyz.de hinterlegt ist. Also alle Mails, die hier eingehen, landen in diesem öffentlichen Ordner. Frage: Wie kann ich an alle Versender, die eine Mail an diese Adresse schicken eine Autoreplay-Antwort (sozusagen als Empfangsbestätigung) zurückschicken. Ich weiß nicht wie man das bei einem öffentlichen Ordner machen kann. Bei einem normalen E-Mailkonto ist das ja mit den Regeln einfach zu lösen aber hier bei einem öffentlichen Ordner?

Viele Grüße
Arambol

Content-Key: 39929

Url: https://administrator.de/contentid/39929

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Duiker
Duiker Sep 12, 2006 at 12:07:40 (UTC)
Goto Top
Hallo Arambol,
wir haben dieses Problem mit einer Shared-Mailbox gelöst, dort kannst Du entsprechende Regeln erstellen. Soweit ich weiß, gibt es für Öffentliche Ordner keine Möglichkeit Regeln zu erstellen. Sollte es doch gehen, bin ich auch an der Lösung interessiert.

Gruß
Duiker
Member: Arambol
Arambol Oct 06, 2006 at 08:13:42 (UTC)
Goto Top
Habe zu diesem Tehema leider nichts genaueres herausfinden können!
Gruß Arambol