simgel
Goto Top

iis6.0 php upload

Hallo zusammen ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein folgendes Problem:

Ich hab nen windows server 2003 x64 mit iis6.0
in den iis6 hab ich das php-modul eingebunden funktioniert auch soweit.

in der php.ini ist das upload-verzeichnis auf C:/Inetpub/wwwroot
wird auch in der php info angezeigt


Ich habe versucht mit mehreren skripts die datei hochzuladen bei allen kommt das ergebnis erfolgreich und ein skript sagt das die datei vorhanden ist. Als ich nach der datei gesucht habe war sie nirgenswo.

Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem problem helfen

MfG
Simon

Content-Key: 39963

Url: https://administrator.de/contentid/39963

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: DaSam
DaSam 13.09.2006 um 22:33:29 Uhr
Goto Top
Hi,

hast Du mit dem Skript auch Schreibberechtigung im Ordner (sowohl im IIS als auch in NTFS)? Kannst ja mal testhalber einen anderen Ordner einrichten, auf den alle Benutzer vollzugriff haben und dort den Upload versuchen.

Welches Skript sagt Dir denn, dass die Datei da wäre?

cu,
Alex
Mitglied: simgel
simgel 14.09.2006 um 20:12:20 Uhr
Goto Top
Ich hab ntfs und iis konfiguriert geht aber trotzdem net
Mitglied: simgel
simgel 15.09.2006 um 18:11:47 Uhr
Goto Top
den script find ich nicht wieder aber kann mir bitte trotzdem einer helfen.

Oder gibt es ein tutuorila wie man iis so einstellt dss das geht


MfG
Simon
Mitglied: simgel
simgel 15.09.2006 um 21:57:38 Uhr
Goto Top
den upload hab ich jetzt hinbekommen mit dem tip von DaSam!
DANKESCHÖN!!

Eine frage hätte ich noch:
Alle datein die hochgeladen werden werden zusätzlich immer als .tmp datei abgelegt kann man das verhindern?