timoc
Goto Top

Windows XP Embedded: Shared computer toolkit einsetzbar ?

Hallo Leute,


Ich würde gerne ein Informationssystem mit mehreren Terminals bei uns aufbauen.
Dafür nutzen tue ich mehrere Microclients, wo jeweils Microsoft XP Embedded installiert ist.
Ich wollte das Shared Computer Toolkit nutzen um eine eingegrenzte Oberfläche zu schaffen wo im Grunde nur eine Flash Animation mit mehreren Anwendungen läuft.

Allerdings kriege ich bei der Installation den Fehler das WMI defekt wäre. Ich habe beim MSDN nach geschaut und dort ist der Link zur Anleitung wie es neuinstalliert werden corrupted.

Nach den Meldungen aus dem MSDN ist SCT nicht mit Windows XP Embedded kompatible. Wenn man der FAQ Seite glauben kann, ist es doch kompatible.

Irgendwelche guten Ratschläge ?

Gibt es vielleicht andere Freie Software die sowas kann ?


Danke+ Gruss

TimoC

Content-Key: 40012

Url: https://administrator.de/contentid/40012

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: M1k3Ar
M1k3Ar Jul 16, 2007 at 12:25:56 (UTC)
Goto Top
Ich hatte bis jetzt noch keine SW die ich nicht unter XPe zum laufen gebracht habe... Es ist nur eine Sache des Aufwandes den Du da ggf. reinstecken musst.
Baust Du/Ihr die XPe's selber oder bekommt Ihr die?