jwinnfield
Goto Top

Toshiba SD-BT00U

Ich habe das Medion MD 95000. Die Installation der Treiber war kein Problem. Keine Fehlermeldung nix. Wunderbar. Wenn ich aber die Umgebung durchsuchen möchte bekomme ich die Fehlermeldung, das ein interner Fehler in der Bluetooth Karte aufgetreten ist. Hat jemand ne' Idee was der Fehler sein kann? Vielleicht das die Toshiba Hardware nicht kompatibel ist zur Medion HW.
gruß,
jan

Content-Key: 40084

Url: https://administrator.de/contentid/40084

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 Sep 14, 2006 at 09:11:40 (UTC)
Goto Top
Hi,
geh in den Gerätemanager und wirf mit "deinstallieren" (NICHT "deaktivieren"!!) alles bei Netzwerkkarten, Infrarotgeräten, PCMCIA-Adapter und USB- Controller raus, ebenso Deine Bluetooth- Karte.
Dann rebooten.
Mit etwas Glück installiert XP die Geräte dann in der richtigen Reihenfolge.

Gruß - Toni
Member: jwinnfield
jwinnfield Sep 14, 2006 at 09:16:09 (UTC)
Goto Top
Auf dem Medion ist aber Windows CE drauf?! Oder soll ich etwa die Netzwerkhardware von meiner Workstation (Win XP) rausschmeißen???
Member: leknilk0815
leknilk0815 Sep 14, 2006 at 09:29:57 (UTC)
Goto Top
sorry, ich bin davon ausgegangen, daß es sich um einen PC / Laptop handelt. Mit CE hab ich nix am Hut.
Es hat halt seine Vorteile, wenn man in der Frage ein paar Infos preisgibt, nicht jeder hier hat die komplette Produktpalette aller Hersteller im Kopf und ist auf allen OS fit...

Gruß - Toni
Member: jwinnfield
jwinnfield Sep 14, 2006 at 09:38:11 (UTC)
Goto Top
habe halt gedacht weil das problem recht speziell ist, das man sowieso gleich die finger von themen wie MD95000 bzw. SD-BT00U lässt wenn man da nicht wirklich was mit anfangen kann.

Trotzdem danke!

ALSO:

MEDION MD 95000

und Toshiba SD-BT00U (dies ist eine SD Karte)

wer weiß was?