drphreak
Goto Top

Win 2000 Server Automatische Anmeldung nach neustart möglich?

Brauche Automatische Anmeldung unter Win 2000 Server

Hallo, folgendes Problem. Ich habe einen Server, mit Domänen Controller. Auf diesem laufen einige Anwendungen wie unter anderem auchFritzfax.

Nun folgendes Problem. Der Server fährt nach automatischen Updates herunter und wieder rauf, meldet aber den administrator nicht mehr an, wodurch Firtzfax nicht gestartet wird und der Faxempfang nicht mehr möglich ist.

Wie könnte ich das Problem lösen?

Als Dienst läßt sich FritzFax nicht installieren, das habe ich bereits getestet.

MfG

DrPhreak

Content-Key: 40184

Url: https://administrator.de/contentid/40184

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: chris007holl
chris007holl 15.09.2006 um 10:38:58 Uhr
Goto Top
Ja das ist kein Problem du musst in der Regstry werte eintragen das ist das selbe wie auch bei windows XP.

Du musst folgende Werte in den Pfad: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon"
eingeben:

-"DefaultUserName"="Administrator"
-"DefaultPassword"="passwort"
-"AutoAdminLogon"="1"

MFG

ich hoffe konnte dir weiterhelfen
Mitglied: Garfieldt
Garfieldt 15.09.2006, aktualisiert am 18.10.2012 um 17:57:14 Uhr
Goto Top
Wie könnte ich das Problem lösen?

Indem du die forumsuche verwendest und dann:

Restart und automatische Useranmeldung Windows 2003 Server

findest, was auch bei win 2000 funktionieren sollte.

Wenn du noch Fragen hast, einfach nochmal melden, ansonsten bitte Beitrag als geloest markieren.
Mitglied: DrPhreak
DrPhreak 15.09.2006 um 10:51:41 Uhr
Goto Top
Mitglied: LordMDG
LordMDG 15.09.2006 um 18:33:35 Uhr
Goto Top
Moin!

Es gibt da auch von Micro$oft son tolle Tool. Nennt sich TweakUI. Dort kann man sowas auch einstellen.