haemse
Goto Top

filezugriff loggen - weiß da jemand wie?

liebe admins und solche die es gerne sein wollen,

kann mir jemand weiterhelfen, wie ich loggen kann auf welche dateien windows oder noch besser sogar ein programm zugreift?

würdet mir seher helfen,

vielen dank, gruß haemse

Content-Key: 40291

Url: https://administrator.de/contentid/40291

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Sep 17, 2006 at 10:15:07 (UTC)
Goto Top
Member: Midivirus
Midivirus Sep 17, 2006 at 12:59:03 (UTC)
Goto Top
da war wieder einer schneller ;)
Member: haemse
haemse Sep 17, 2006 at 14:28:53 (UTC)
Goto Top
danke danke, geht es auch über das system?
Member: haemse
haemse Sep 17, 2006 at 14:53:06 (UTC)
Goto Top
Bei Diskmon wird jeweils der sektor angegeben, wie komme ich aber vom sektor auf den pfad der datei oder überhaupt auf den namen der datei?

dane für eure hilfe
gruß haemse
Member: DaSam
DaSam Sep 17, 2006 at 17:22:09 (UTC)
Goto Top
Hola,

dann schau Dir doch bitte Filemon an - das ist das zweite Programm in der Liste.

Generell geht es auch mit Windows-Boardmitteln. Stichworte: Audit Object Access ind der lokalen Sicherheitsrichtlinie.

cu,
Alex