31802
Goto Top

Auf Windows Srerver 2003 updaten

Hallo liebes Forum,

gibt es eine Möglichkeit, von Win XP SP2 auf Win Server 2003 up zu daten?

MfG

noname2

Content-Key: 40460

Url: https://administrator.de/contentid/40460

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Sep 19, 2006 at 11:21:46 (UTC)
Goto Top
Windows XP ist ein Client-BS, 2003 Server ein Server-BS. MS hat in der Vergangenheit nie Upgrades von Client- auf Server-BS angeboten. Daher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Nein!

Gruß, geTuemII
Mitglied: 31802
31802 Sep 19, 2006 at 12:04:58 (UTC)
Goto Top
Dankeschön für ihre Antwort.

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Festplatte zu Formatieren und Wndows Server 2003 zu installieren. Das währe wohl so wie so die sauberste Lösung.
Member: geTuemII
geTuemII Sep 19, 2006 at 12:16:34 (UTC)
Goto Top
Das währe wohl so wie so die sauberste Lösung.

Ja, genau. Wenn deine Frage damit beantwortet ist, gehe bitte oben auf Beitrag editieren und setze dort das Häkchen vor Dieser Beitrag oder das Thema dazu gilt als gelöst.

BTW: Ich bedanke mich für die Bewertung meiner obigen Antwort, für die ich gerne eine Erklärung hätte. Vielen Dank!

geTuemII