alarmscheep
Goto Top

Was ist eigendlich 2-Wege SMP, 8-Wege-SMP, 32-Wege-SMP?

Hoi ich hoffe könnt mir helfen. ICh mache gerade meine 70-290 Prüfung und habe soweit alles durch. Nur ein 1 verstehe ich nicht. Was hat es mit den $-Wege-SMP zu tun bei den verschieden WIndows Server 2003 Versionen. Habe schon überall gesucht - deutsche & englischen Sites. Was SMP ist weiß ich. Aber die Wege halt. Sind das die Anzahl der CPU in dein gebaut / unterstützt werden? oder kann die CPU dann als Team zumschließen.


MFG SHeep

Content-Key: 40506

Url: https://administrator.de/contentid/40506

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Sep 20, 2006 at 08:18:28 (UTC)
Goto Top
oder kann die CPU dann als Team zumschließen.

Hä?

Aber um auf die Wege zurückzukommen, deine Vermutung mit der Anzahl der CPUs ist richtig.
Ein 32 Wege SMP Server hat 32 CPUs bzw. kann maximal 32 CPUs etc.