carcom
Goto Top

Lizenzierung ändern aber wie?

Hallo zusammen,

wie ich unter XP die Lizenzierung ändern kann ist mir klar und funktioniert auch. Aber wie finktioniert das bei Programmen wie Office?
Es geht mir um den Eintrag der Firma der gleich bein Start der Office Programmen angezeigt wird!

Über hilfe würde ich mich sehr freuen!

Content-Key: 40578

Url: https://administrator.de/contentid/40578

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Otacon
Otacon Sep 21, 2006 at 09:36:01 (UTC)
Goto Top
Genauso face-smile

Bzw. ich weiß nicht was du ändern willst den Namen der Firma/Users usw.? Wenn ja dann musst du dir nen Tropenhutaufsetzen ne Machete nehmen und dich durch die weiten von Regedit.exe kämpfen face-smile.

Jedoch pass auf denn es kann sein das die LN dem Namen zugeordnet wird.
Member: CarCom
CarCom Sep 21, 2006 at 10:15:33 (UTC)
Goto Top
was war mein erster gedanke und meine erste Handlung...allerdings ohne erfolg...

mann könnte es auch besitzerinformationen nennen.