cooc
Goto Top

Word macro Installieren und Ohne Adminrechte starten können

Habe ein Gekauftes Marcro für Word was sich nur als admin finden und installieren läst

Hallo erstmal,

Also ich habe eine Macrosammlung bzw. ein Macro (Otto-Office Etikettensoftware) welches ich einwandfrei installiert und gestartet kriege solang ich als Admin angemeldet bin wenn ich jedoch als normaler benutzter angemeldet bin kann ich es weder finden noch installieren könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus!

Content-Key: 40637

Url: https://administrator.de/contentid/40637

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 06, 2007 at 16:41:36 (UTC)
Goto Top
Ist zwar alt, aber wie wäre es wenn du dem eingeschränkten Account Adminrechte gibts, das Makro einmal laufen lässt und dann wieder die Rechte wegnimmst. Sollte normal gehen.