blowfish
Goto Top

Keine Sicherungsaktualisierung bei Arcserv??

Wenn ich einen Ordner oder Dateien auf dem Server lösche, will Arcserv ihn immer noch sichern, obwohl das Objekt gar nicht mehr vorhanden ist....

Wenn ich einen Ordner oder Dateien auf dem Server lösche, will Arcserv ihn immer noch sichern, obwohl das Objekt gar nicht mehr vorhanden ist.

Gibt es eine Art automatische Aktualisierung der Jobs?

Im Moment kann ich mir nur weiterhelfen, in dem ich die Jobs manuell ändere und die Ordner oder Dateien aus dem Job entferne(Entfernen kann ich sie nicht - sondern nur anklicken das sie nicht mehr gesichert werden - sie werden im Job immer noch angezeigt!). Ich habe für jeden Tag einen Job, und muß dementsprechend mühseelig diese Änderungen vornehmen.

Habt Ihr einen Anmerkung oder ähnliche Erfahrungen zu diesem Problem...

Vielen Dank im voraus für Eure Beiträge

MfG

Blowfish

Content-Key: 4091

Url: https://administrator.de/contentid/4091

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: olly
olly 07.12.2004 um 08:16:59 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Was ist falsch eingestellt????