blacky-hh
Goto Top

Nach Windowsupdates Systemprobleme

Windowsupdates wurden geladen und der Rechner läuft nicht mehr richtig

Hallo alle zusammen,

an einem PC wurden die neusten Windowsupdates installiert.

Bedauerlicherweise läuft nach dem Neustart der Rechner nicht mehr richtig.

Der Monitor friert ein oder das Bild hängt sich komplett auf.

Gibt es eine Möglichkeit, die letzten installierten Updates zu entfernen oder kennt jemand ein solchen Problem?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

mfg

blacky

Technische Details: Windows XP SP2, Adminrechte, Grafikarte arbeitet im Dualmodus (2 Bildschirme), P4 mit 2,5 Ghz 512 MB RAM

Content-Key: 40968

Url: https://administrator.de/contentid/40968

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: Supaman
Supaman 27.09.2006 um 10:26:58 Uhr
Goto Top
unter systemsteuerung - > software sind alle patches aufgelistet und können auch wieder de-installiert werden. allerdings kann es sein, das die de-installation nicht alles restlos entfernt.
Mitglied: der-poet
der-poet 27.09.2006 um 11:58:17 Uhr
Goto Top
unter systemsteuerung - > software sind
alle patches aufgelistet und können auch
wieder de-installiert werden. allerdings kann
es sein, das die de-installation nicht alles
restlos entfernt.

vorraussetzung der haken bei updates anzeigen ist aktiv
Mitglied: blacky-hh
blacky-hh 02.10.2006 um 09:27:49 Uhr
Goto Top
Hey der_poet und Supaman,

vielen Dank für Ihre Hilfe.

Leider lag es dann doch nicht an den Updates, vielleicht ja ein wenig. Jedenfalls ist die Grafikkarte abgeraucht.
Nach dem Austauschen hat trotz neuen Updates alles funktioniert.

Danke

blacky85