pringels
Goto Top

Lanfestplatte mit Zyxel P660HW

FTP server bzw Lanfestplatte am router einstellen

Hallo,

der untertitel sagts bereits im groben

wir haben nen router von arcor den zyrxel P660HW
und wollen nun ne lan festplatte an ihm betreiben die wir übers web an sprechen könne

ich war bereits auf der zyrxel seite und habe nen bisel geforscht und auch ausprobiert jedoch bisher ohne erfolg
das probelm schildert sich wei folgt
ich kann über http://meinehot.homeftp.org mein router nun übers wep verwalten
und wenn ich über die console (cmd) ne ftp verbindung auf baue kann ich auf den zwei datein sehn rom und ram was waarscheinlich irgendwelche datein vom router sind

was gibts denn noch für möglichkeiten wie ich den zyrxel so einsetllen kann um mein iel zu ereichen

vielen dank für antworten unt tipps
ich hoffe der tread war nicht überfllüssig und wurde schon zu oft erklärt oder so

Content-Key: 41028

Url: https://administrator.de/contentid/41028

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock