olly
Goto Top

Arcserve - Sharing Violation E3402

Sicherung unvollständig, keine Ahnung, wie man Arcserve dazu bringt, ein korrektes Vollbackup zu fahren.

Hallo,

wir benutzen hier Arcserve zur Sicherung.

Leider schließt die Sicherung immer mit dem Ergebnis: "Sicherung unvollständig" ab.

Bekomme bei manchen Files die Meldung: Sharing Violation E3402.

Wie bekomme ich Arcserve dazu, dass er mir alle Dateien sichert, teilweise auch vom zweiten Server übers Netz.

Ich komme mit Arcserve einfach nicht zurecht, da gibt es soviele Einstellungsmöglichkeiten und ich finde einfach nicht die richtige!

So langsam bin ich drauf und dran den sch.... rauszuschmeißen.

Content-Key: 4106

Url: https://administrator.de/contentid/4106

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: olly
olly Nov 23, 2004 at 10:00:55 (UTC)
Goto Top
kann mir denn niemand Hilfe geben für Arcserve????

Kann sich Arcserve nicht die Dateien merken, die er nicht sichern konnte und sie beim nächsten mal nicht mehr mit sichert.

oder wie kann ich solche fehler umgehen?
Gibt es vielleicht eine Filtereinstellung, bei der ich sagen kann, alle Dateien ausschließen, die geöffnet sind. Bzw. alle Dateien NICHT mitsichern, bei denen eine "Sharing Violation" vorliegt.

danke schon mal, für die Hilfe....
Member: bansai
bansai Jan 13, 2005 at 16:16:44 (UTC)
Goto Top
Die Dateien sind durch ein anderes Programm belegt und somit für Arcserve geöffnet. Geöffnete Dateien können aber ohne den Open File Agent nicht gesichert werden.