carpe-diem
Goto Top

Fehlermeldung: Monitor zeigt "unereichbar"

Nach dem Start von Win 2000 steht auf dem Bildschirm nur "unerreichbar"

Hallo

Nach dem Booten wird die Windows 2000 Startsequenz ausgeführt. Sobald dann die normale ansicht erscheinen würde, zeigt der externe Monitor nur "unerreichbar" an. Der eigentliche Bildschirm am Laptop ist defekt. Nur unter dem abgesicherten Modus funktioniert es einwandfrei. Und Treiber neu installieren hab ich auch schon versucht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank
Manuel

Content-Key: 41187

Url: https://administrator.de/contentid/41187

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: deluxel
deluxel Sep 30, 2006 at 13:07:37 (UTC)
Goto Top
Ich dencke das das ein schwerwigedes Problem ist hast du evtl. in letzer Zeit neue Treiber instliert?
Ich könnte mir vorstellen das das an einen Grafikkartentreiber liegt oder eine Art Virus da im Abgesichertenmodus ja alles leuft.

Versuch mal im abgesicherten modus die Treiber deine Grafikkarte neu zu instaliren oder mach das notebook gleich neu komt natürlich drauf an was auf dem notebook alles drauf ist.

gruß
Member: BigWumpus
BigWumpus Sep 30, 2006 at 13:26:54 (UTC)
Goto Top
Die pakistanische Übersetzung des Taiwanesischen Originals für den deutschen Markt hat wohl diesen Brocken deutscher Sprache hervorgebracht,
ich denke aber, daß da eher was mit "Frequenz zu hoch" oder "Auflösung zu hoch" stehen sollte.

Welche Einstellungen hast Du für den externen Monitor gewählt ? Ist es eine Röhre oder ein TFT ? Es gibt TFTs, die sehr eigen mit den unterstützten Auflösungen und Frequenzen sind.
Member: carpe-diem
carpe-diem Sep 30, 2006 at 14:23:09 (UTC)
Goto Top
Also angeschlossen ist ein 8"TFT aber auch am 19"-Röhre geht es nicht.

Hab aber nun noch ein wenig rumexperimentiert und nun läuft er wieder. Lag wohl doch am Treiber.

Vielen Dank