16568
Goto Top

Visual Studio 2005 Standard zu verschenken...

http://www.microsoft.com/germany/msdn/solve/news/watchandwin.mspx

Hier mit einem .NET-Passport oder einer Windows-LIVE ID anmelden, Filmsche gucken, Codes eingeben, freuen.

Nur die ersten 5000 Anmeldungen gewinnen eines.


Viel Spaß

Lonesome Walker
PS: Hat das echt noch keiner vor mir gesehen???

Content-Key: 41193

Url: https://administrator.de/contentid/41193

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: filippg
filippg Sep 30, 2006 at 15:56:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

weist du näheres über die Lizenz? Ein Pro mit beschnittener Lizenz (keine kommerzielle Verwendung) habe ich schon, aber eine Lizenz, mit der ich meine Produkte sogar verkaufen darf wäre mir sehr recht. Leider habe ich da nichts gefunden, nur das es ein "Visual Standard 2005 Standard Edition NFR" ist. Steht NFR nur für Not for Resale oder auch für Nicht für Richtiges-Arbeiten?

Filipp
Mitglied: 16568
16568 Sep 30, 2006 at 16:01:12 (UTC)
Goto Top
NEIN!

Mit dem Standard darfst Du richtige Appz entwickeln, vertickern, was auch immer.

Nur hast Du nicht alle Features der Pro oder Enterprise...


Lonesome Walker
PS: Hier mal der Vergleich für Dich...
http://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/produktvergleich ...
Member: filippg
filippg Sep 30, 2006 at 17:02:47 (UTC)
Goto Top
Na, das klingt doch dann gut.
Hat jemand schon ein paar Filmchen gesehen und kann mir... äh einen besonders empfehlen oder will eine Empfehlung von mir bekommen?

Filipp
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Sep 30, 2006 at 17:35:55 (UTC)
Goto Top
Sau gut, vor allem die Fehlermeldung des IE gefiel mir sehr gut ;)
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Sep 30, 2006 at 17:42:52 (UTC)
Goto Top
Na, das klingt doch dann gut.
Hat jemand schon ein paar Filmchen gesehen
und kann mir... äh einen besonders
empfehlen oder will eine Empfehlung von mir
bekommen?

Filipp

Interessant sind ehrlich gesagt alle Clips, man lernt etwas dabei. Die ohnehin kostenlosen Express Versionen gibt es hier http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/
Member: Boy1980HH
Boy1980HH Oct 01, 2006 at 11:45:21 (UTC)
Goto Top
Keine Angst, dass werden schon andere vor dir gesehen haben. Ich bin zum Beispiel solch einer face-wink

Ich habe in der vorletzten Woche übrigens mein Visual Studio per Post erhalten...