highfish
Goto Top

WLAN-Verbindung vor Anmeldung

Hallo

Meine Wireless-Verbindung zum AP fängt nach der Windows-Anmeldung an sich aufzubauen. Ich hab "Intel Proset/Wireless"-Software mit der man eine Verbindung vor der Anmeldung erzeugen kann. Nun, ich hab das versucht, eine neues Administrator-Paket gemacht (mit dem Administrator-Tool), und dieses auf meinem PC ausgeführt. Jetzt müsste ich doch das Profil sehen, sehe es aber nicht.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Software gemacht und erfolgreich ein solches Administrator-Paket angewendet?

Gruss

Content-Key: 41216

Url: https://administrator.de/contentid/41216

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: MikeMalone
MikeMalone Oct 02, 2006 at 17:53:37 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

ein Problem mit WLAN und Domänenanmeldung (mit Roaming Profiles) hatte ich letzte Woche auch. Die Lösung für mein Problem habe ich hier gefunden:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;305293

Vielleicht hilft es ja auch in diesem Fall.
Viel Erfolg,
Michael
Member: highfish
highfish Oct 03, 2006 at 11:07:54 (UTC)
Goto Top
Hilft leider nicht, ist nicht genau das, was ich suche.
Danke dir trotzdem für die Antwort.
Member: MikeMalone
MikeMalone Oct 03, 2006 at 16:01:42 (UTC)
Goto Top
Schade das es nicht geholfen hat.
In dem Fall sollte ich vielleicht nochmal genauer nachschauen warum
die Wireless-Verbindung an den Router/Access-Point bei uns jetzt doch plötzlich
schon vor der Windows-Anmeldung aufgebaut wird.
Was habe ich denn noch alles geändert ? (Verwirrter Blick in die Doku) face-smile

Viele Grüße,
Michael