blacky-hh
Goto Top

Verbindungsprobleme zu Exchange

Verbindungsprobleme zum Exchange Server

Hallo zusammen,

hab seit kurzem Verbindungsprobleme zum Exchange Server.

Ich als Client habe Outlook 2003 SP2 auf dem Server ist Version: 6.5 installiert.

Als Konten habe ich ein Exchange Konto was nur ein Konto beinhaltet und weitere POP3 Konten.

Die Mails von Pop werden auch weiterhin alle gedownloadet nur die, die über dem Exchange-Server laufen nicht.
Da ich an mehreren PC´s arbeite, benötige ich auch ein aktuelles Outlook.

Der Exchange Server läuft bei mir im Cache-Modus. Mein Postfach beträgt nur 1,2 GB.

Könnt ihr mir helfen? Das komische daran ist, das es mal geht und dann mal wieder nicht. Sonst hätte ich aus dem Exchange - Konto schon wieder ein Pop Konto gemacht.
Auch bin ich in unserer Firma wohl nicht der einzige der dieses Problem hat.

Mal geht's und dann mal wieder nicht und wenn man kurz vorm platzen ist dann geht es wieder face-sad

Freu mich über Antwort.

Danke im Voraus

Blacky85

Content-Key: 41263

Url: https://administrator.de/contentid/41263

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: 33425
33425 02.10.2006 um 19:57:09 Uhr
Goto Top
Wenn das Problem mehrere betrifft, solltest du dich an den Administrator wenden.

mfg
Schnitzelchen