pierronsky
Goto Top

Installationsquelle bei SUSE Linux 10.0 wechseln

Ich habe einen Server, der mit Suse Linux 10.0 läuft; die Installation erfolgte mit den SUSE Installations CD's. Wie kann ich nun die Installationsquelle wechseln, dass, wenn ich Pakete installieren möchte, diese direkt aus dem Netz gezogen werden? Welche Adresse und welches Verzeichnis muss ich eintragen, wenn ich bei yast Installationsquelle wechseln aufrufe.

Danke

Content-Key: 41308

Url: https://administrator.de/contentid/41308

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: fats2508
fats2508 Oct 02, 2006 at 20:07:09 (UTC)
Goto Top
Hallo

Serveradresse: download.open.suse.org
Verzeichnis: distribution/SL-10.1/inst-source
weiteres Verzeichnis: distribution/SL-10.1/non-oss-inst-source

Grüße
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 02, 2006 at 20:22:56 (UTC)
Goto Top
Wenn du in Yast über Online Update (YOU) gehst dann ist eine Onlinequelle automatisch drin.