trettow
Goto Top

Auslagerungsdateien vergrößern?

Ich möchte auf meinem XP System die Auslagerungsdateien vergrößern, wie mache ich das OHNE das XP das ganze wieder zurück setzt?

Hallo alle zusammen!
Ich habe mal eine Frage.
Mein XP System liefert mir seit neuestem die Fehlermeldung : Meine Auslagerungsdateien seien zu klein.
Ich habe bereits mehrfach versucht, die Auslagerungsdateien zu vergrößern aber ohne Erfollg.
Zum Teil verlagt der Rechner einen Neustart, den er auch ausführt aber danach ist die vergrößerte Auslagerungsdatei wieder genau so groß wie vor der vergrößerung.
Teilweise hängt sich das System beim versuch einen Neustart zu machen auch einfach beim Runterfahren auf und steht.
Hat irgend jemand einen ähnlichen Fehler schon mal gehabt und weis was zu tun ist?
Oder hat jemand eine Idee was da los sein könnte?
Ich wäre dankbar für jeden kleinen Hinweis!
Manu

Content-Key: 41529

Url: https://administrator.de/contentid/41529

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: TheOllie
TheOllie Oct 05, 2006 at 14:11:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wo liegt denn die Auslagerungdatei bei Dir und wieviel Platz ist auf diesem Laufwerk? hast Du nur versucht die Datei zu vergrössern und sie dabei an Ihrem Platz gelassen oder hast Du auch ein anderes Laufwerk bestimmt?

Ollie
Member: MiSt
MiSt Oct 05, 2006 at 14:13:30 (UTC)
Goto Top
hi,
ich hatte mal das gleiche problem...
ich habe mit tuneup (www.tuneup.de) einen reg.-scan durchgeführt und repariert und danach ging es wieder...
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 05, 2006 at 15:47:19 (UTC)
Goto Top
Klingt komisch aber hast du nach dem Einstellen der neuen Größe auch auf "Festlegen" gedrückt?