badbaddy
Goto Top

Faxversand David MX mit Outlook

Hallo,

Meine Umgebung:

MS Windows Server2003 Standart Edition , Exchange 2003, David MX

Problem:

Abgesendete Faxe aus Outlook kommen nicht beim Empfänger an.

Ich habe unser Firmennetz von Novell auf Windows Server2003 umgestellt (Active Directory) einen zweiten Server für Exchange auf dem ich auch David MX laufen habe. Mit dem David Client kann ich einwandfrei Faxe versenden. Allerdings will es über Outlook einfach nicht klappen. Ich kann zwar ein Fax erstellen bzw. weiterleiten einer Nachricht funktioniert auch und wird auch als gesendet angezeigt. Allerdings wird es nicht versendet und kommt nicht an.

Vielen Dank für euere Hilfe

Content-Key: 41575

Url: https://administrator.de/contentid/41575

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: MScharnke
MScharnke Oct 06, 2006 at 09:24:58 (UTC)
Goto Top
Hi,

1.) prüfe bitte ob der DvISE Connector for Exchange auf dem Exchange Server läuft

2.) Sind die Outlook Macros installiert? Ich glaube DVOLFORM.MSI ist das Installer-Paket.

Viel Glück
Habe selber schon viel viel Spaß mit David MX gehabt.
Member: BadBaddy
BadBaddy Oct 06, 2006 at 09:31:33 (UTC)
Goto Top
Hi MScharnke,

DvISE Connector (Dienst) läuft. Die Makros sind im Outlook drinn. Ich habe extra die Sicherheit auf niedrig eingestellt das da nicht stören kann.

Die DVOLFORM.MSI hab ich nicht gefunden. Die Installation habe ich mit der Setup Datei aus dem David MX Verzeichnis \\DAVID MX\Outlook\setup.exe ausgeführt
Member: MScharnke
MScharnke Oct 06, 2006 at 13:43:49 (UTC)
Goto Top
Schau Dir mal die folgende Info an:

http://david-club.com/ms_freeentry2005.php/?open=386/

Ich denke den Weg über die Group-Policies ist nicht nötig,
aber der Rest könnte Dein Problem lösen.