beefeater
Goto Top

Adressbuch von einem Outlook2003 zum anderen bringen...

hi@all
hab folgendes problem mit meinem outlook2003. ich möchte die gesamten kontakte von einem outlook zum anderen outlook2003 bringen. wie mache ich das am besten. das mit dem exportieren hat nicht hin. hab zwar alle kontakte drin, aber wenn ich jemanden eine mail schreiben möchte, bekomme cih die meldung dass das adressbuch nicht gefunden oder gelöscht wurde.

Content-Key: 41581

Url: https://administrator.de/contentid/41581

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 06.10.2006 um 12:57:13 Uhr
Goto Top
Du kannst mit pfbackup von Microsoft eine Sicherungskope erstellen, diese öffnest du dann in dem andern Outlook und ziehst dir raus was du willst.
Mitglied: beefeater
beefeater 06.10.2006 um 13:32:51 Uhr
Goto Top
hi!
ja, habs installiert. nur wo finde ich den punkt wo ich die sachen zum exportieren auswählen kann ? danke im voraus ! !
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 06.10.2006 um 16:37:55 Uhr
Goto Top
Du gehst unter Datei auf Sicherungskopie und erstellst dir eine Kopie, du kannst ja auch den Speicherplatz auswählen, z.B. auf einem USB Stick. Dann gehst du in das 2. Outlook und gehst auf Datei Sicherungskopie und dort auf öffnen und dann hast du unter deinem Persönlichen Ordner die Sicherungskopie geöffnet. Daraus kannst du dir nun alles ziehen. Am einfachsten geht es wenn du in den Kontakten ein Häckchen bei Kontakte und eins bei Kontakte aus Persönlicher Ordner (oder wie es auch immer heisst) setzt. Dann siehst du beide Kontaktordner nebeneinander.
Mitglied: cohopp
cohopp 25.10.2006 um 12:32:41 Uhr
Goto Top
man kann aus jeder pst Datei einen importvorgang starten und muss nicht erst den umweg über Export gehen, es sei denn das dass pst file zu groß ist und die daten auf einen anderen system benötigt werden welches nicht über das Netzwerk erreichbar ist.
dann gehe einfach auf den kontakteordner in welchen Du die Daten importieren möchtest und dann über Daei>Importieren>pst file> auf Ordner Kontakte (aus welchen die Daten Importiert werden sollen) darunter markieren das die Daten nicht in das selben Ordner importiert werden sollen und fertig