linuxguru
Goto Top

Mainboard Speicherbestückung?

Hallo,
es geht um ein Lenovo IH61M Mainboard (von einem Think Centre M71 oder M72 PC). Ich finde keine Unterlagen dazu mit welchen Speicher und vor allem bis wieviel GB maximal pro Slot und zusammen man es bestücken kann?

Kann mir jemand helfen?

Content-Key: 415886

Url: https://administrator.de/contentid/415886

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: maxblank
Solution maxblank Feb 09, 2019 updated at 09:42:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hast du mal nach dem entsprechenden Handbuch oder Dokumentation des Herstellers nachgesehen?

Schau mal hier nach: https://www.kingston.com/de/memory/search/options

Gruß
maxblank

Nachtrag: https://www.kingston.com/de/memory/search?model=72084&devicetype=2&a ...
Member: anteNope
Solution anteNope Feb 09, 2019 at 10:20:47 (UTC)
Goto Top
Äh einfach bei Google reintippen? Erster Treffer?
https://www.amazon.com/Lenovo-IH61M-Intel-Socket-Motherboard/dp/B01I87C9 ...

16 GB max in 2 Slots = 8 Pro Riegel?
Member: Linuxguru
Linuxguru Feb 09, 2019 at 14:15:03 (UTC)
Goto Top
Danke euch. Ich konnte kein Handbuch oder brauchbare Spezis finden. Das war hilfreich!
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 09, 2019 at 17:08:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Linuxguru:

Danke euch. Ich konnte kein Handbuch oder brauchbare Spezis finden. Das war hilfreich!

Du nennst Dich Linuxguru und und weißt nicht, wie google funktioniert?

lks
Member: Linuxguru
Linuxguru Feb 09, 2019 at 21:25:41 (UTC)
Goto Top
Würde ich mich "John Rambo" nennen, müsste ich darin geübt sein Maschinengewehr Gemetzel anzustellen?
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 09, 2019 updated at 23:40:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Linuxguru:

Würde ich mich "John Rambo" nennen, müsste ich darin geübt sein Maschinengewehr Gemetzel anzustellen?

Nein, aber zumindest im Nahkampf oder Boxen.

Aber im Ernst: Ein Nickname erweckt auch eine Erwartungshaltung. Man sollte seinen nick immer mit Bedacht wählen.

lks