admin1987
Goto Top

Bilder in Suchmaschinen

Hallo ich habe eine Homepage für eine Künstlerin vor 2 Jahren erstellt und pflege diese auch noch bis heute weiter. Hauptsächlich bestehen die Inhalte aus Bildergalerien (statische HTML-Seiten).
Die Site ist auch in den Suchmaschinen gut erreichbar. Die Künstlerin möchte das Ihre Bilder über Bildersuche zB. Google gefunden werden. Allerdings sind dort wenn ich site:domain.de mache nur sehr wenig Bilder drin die anderen fehlen alle.

Wie kann ich steuern das die anderen auch darin erscheinen?

Geht das überhauot

gruß

Content-Key: 41590

Url: https://administrator.de/contentid/41590

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Oct 06, 2006 at 15:21:36 (UTC)
Goto Top
GOOGLE schreibt dazu auf http://www.google.de/help/faq_images.html: "Google analysiert den Text auf der Seite, auf der sich das Bild befindet, sowie Dutzende von anderen Faktoren, die den Inhalt des Bildes bestimmen. Außerdem benutzt Google komplexe Algorithmen, um Duplikate zu entfernen und um zu erreichen, dass die Bilder mit der höchsten Qualität zuerst auf der Ergebnisseite gelistet werden."
Mit einem Schlagwort im Dateinamen macht man sicher nichts verkehrt...