manu26
Goto Top

VPN Verbindung mit XP zu Netgear Router

Hallo,

ich habe einen Netgear FVG318 Router mit VPN Server.

Auf diesen möchte ich mit meinem Laptop zugreifen. Mit der Netgear Prosafe VPN Client Software funktioniert auch alles wunderbar.

Da ich aber nur 1 Lizenz für den Prosafe VPN Client habe und ich einen weiteren Rechner VPN Zugang geben möchte hab ich es mit dem Windows XP Bordmitteln probiert aber keinen Connect hinbekommen.

Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 41616

Url: https://administrator.de/contentid/41616

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: bla123
bla123 Jul 13, 2007 at 07:13:07 (UTC)
Goto Top
Habe das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung gefunden?
Netgear Client-SW kann ich nicht nutzen, da sie nicht unter Vista läuft,
Member: HerbittCars
HerbittCars Apr 12, 2008 at 14:46:46 (UTC)
Goto Top
Hallo.
Endlich stoße ich auf einen Beitrag, der meiner Konfiguration ähnlich sieht...

Seit 3 Tagen und Nächten versuche ich schon zwischen dem Router und meinen XP Book herzustellen. Ich habe mittlerweile sicherlich nahezu alle möglichen Konfigurationen ausprobiert - ohne Erfolg.

Kann mir hier jemand helfen und mir mal verraten wie "er" bei sich die Dinge konfiguriert hat, damit die beiden sich verbinden? Ich bin schon kurz davor, den FVG318 samt dem gekauften Client zu verbrennen ...

Danke schonmal für zahlreiche Tips und Tricks