chstauss
Goto Top

Port freigabe nur teils mglich mit D-link router DI 524

Port freigabe bei D-link router DI 524 nur teils möglich (Protokoll typ nicht richitg wählbar)

Ich habe einen D-link router (DI 524) und würde ein parr ports freigeben einige tcp einige udp aber leider kann ich den protokoll typ nicht wählen http://img502.imageshack.us/img502/5005/1951ns9.jpg vlt kann mir da jemand helfen.
Hab schon mal an en Software update gedacht aber net so richtig da mit klar gekommen wie des funktionieren soll, vlt ist das ganze aber auch nur en bediener problem.

Bedanke mich hier schon ein mal für alle Antworten.


mfg

chstauss

Content-Key: 41636

Url: https://administrator.de/contentid/41636

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: macadmin
macadmin Oct 07, 2006 at 06:52:35 (UTC)
Goto Top
Hi !

Wenn Du alle Ports öffnen willst, dann setz denn Rechner doch in die DMZ !


Michael
Member: chstauss
chstauss Oct 07, 2006 at 08:37:48 (UTC)
Goto Top
nein will nur bestimmte ports öffnen, davon abgesehen was ist die DMZ ? (sry habs net so mit abkürzungen).

mir gehts ja eig nur drum das ich 2 ports frei geben muss aber ich net udp raussuchen kann der port aber udp frei gegeben werden sollte.

aber danke mal für deine antwort.

mfg

chstauss
Member: aqui
aqui Oct 07, 2006 at 16:29:00 (UTC)
Goto Top
Wenn die Fenster leer sind sieht das irgendwie nach einem Bug in der SW aus.
Hast du das neueste Betriebssystem auf dem D-Link geflasht ???
Ist aber bezeichnend wie chaotisch D-Link sowas behandelt. Allein die Port Nummern im UDP oder TCP als "Protokolle" zu bezeichnen sagt schon viel aus über deren SW Qualtität bzw. Produkte.....no comment !
Member: macadmin
macadmin Oct 08, 2006 at 19:51:11 (UTC)
Goto Top
Hi Christoph !

Eine DMZ ist eine demilitarisierte Zone. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Demilitarized_Zone)

Schau dir mal die Seite an, besser kann ich das auch nicht erklären ...

Aber wie aqui schon geschrieben hat, mach erst mal ein Firmenware Update.
Das ist bei DLINK Geräten eigentlich immer nützlich.

Gruß Michael
Member: Josch00000
Josch00000 Feb 06, 2007 at 23:31:11 (UTC)
Goto Top
Sorry,das ich mal so reinplatze- Sascha hier- ich hab denDI- 524 grad gekauft und konnt mal anhand von Bildern mal die Einstellungen für eMule gerbrauchen hab echt kein plan was ich da und wo eingeben muss.
Member: aqui
aqui Feb 08, 2007 at 01:01:24 (UTC)
Goto Top