follyx
Goto Top

standardbrowser...

mag nicht

hallo,

obwohl ich unter xp sp2 die standardprogramme meinen vorstellungen nach konfiguriert habe (opera als standardbrowser) klappt immer der dämliche Iexplorer(v. 7) beim öffnen einer html datei auf. ich werde bei jedem start von opera auch gefragt ob ich ihn als standardbrowser einrichten will - was ich mit einer engelsgeduld immer wieder bejahe - NICHTS!!!

hat jeman einen tip bitte?

lg

huschi

Content-Key: 41652

Url: https://administrator.de/contentid/41652

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: thedani
thedani Oct 07, 2006 at 13:33:45 (UTC)
Goto Top
Internet Explorer Deinstallieren...

Probelm gelöst

Oder brauchst du unbedingt den Internet Explorer?
Member: Follyx
Follyx Oct 07, 2006 at 14:58:22 (UTC)
Goto Top
danke erstmal,
ich habe es auch gelöst: ich hatte dauernd versucht die standards unter einem eingeschränktem account zu ändern... (schäm)

den iex brauche ich zum entwickeln von frontends, daher wäre diese möglichkeit auch ausgeschieden, aber wie gesagt...

lg

huschi