fugu
Goto Top

Anonymity Proxys gibt es viele...

Moinz Adminz,

wie haltet ihr es eigentlich mit eurer eigenen Privatsphäre und der eurer Kunden/Firmen? Entsprechend der Meinung, die das Tor-Projekt vertritt, denke auch ich, dass Anonymität keine Sünde ist, sondern ein gutes Recht!

Nun haben wir inzwischen wahrscheinlich alle einen Router zwischen Neztwerk und Internet. Wie kann man dem Router einen anonymen Proxy vorschalten?

Meine ersten/letzen/und-einzigen Gehversuche mit solchen Proxys liegen schon einige Zeit zurück. Ein grosses Problem war auch, dass die einem so gut wie die ganze Bandbreite schlucken... Da kommt nix mehr!

Wie sieht's aus? Seid ihr alle "gläsern" ?

Thx für viele Anregungen,
Fugu

Content-Key: 41664

Url: https://administrator.de/contentid/41664

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Midivirus
Midivirus Oct 07, 2006 at 23:03:37 (UTC)
Goto Top
also ich habe es mal nur kurz getestet ... die Firewall vs. router kam von Sonicwall und kostet jenseits der 800€!

Da gibt es auch eine Funktion, dass man einen Router benutzt!

Jedoch kann ich über Bandbreite nix sagen, weil das nur ne 2000er SDSL ist und ich da nicht viel machen konnte!!!
Habe das auch alles wieder zurückgestellt, weil es mir später rel. egal war!
Ich bei der Firma auch nicht weiter beschäftigt war und dort auch nur meine Ausbildung durchgeführt habe!

Aber ansonsten,
warum anonymisieren? Habt ihr sooviel Angst?
Also mein Provider hat zwar einen großen Proxy, jedenfalls hat mein lokaler Proxy aber keine Funktion, einen weiteren Proxy zuschalten!


In diesem Sinne,
Midivirus