mog
Goto Top

Exchange, Outlook und Regeln...

Hallo zusammen!

Ich, bzw. meine Kollegin hat ein Problem:

Da wir alle sehr viele Ordner im Outlook haben, haben wir auch entsprechend viele Regeln, die die Mails in die verschiedenen Ordner verschieben (alles Lokal).
Seit wir auf Exchange 2003 gewechselt haben, wurde ein großteil der Regeln deaktiviert. Möchte man eine Regel ändern oder wieder aktivieren, kommt die Meldung, dass aufgrund nicht unterstützter Paramter oder zu wenig Speicherplatz die Regeln nicht auf den Server übertragen werden konnten und deswegen deaktiviert wurden.

Ich habe bereits erfahren, dass der Server wohl nur 31kb Speicher oder sowas für Regeln vorsieht. Wir haben dann mal alle Regeln gelöscht und neu eingegeben, bei der 23. Regel kam dann wieder die meldung. Wir bräuchten aber schon ein paar mehr. Ich habe bei mir z.B. 27 aktive Regeln die alle funktionieren, und ich bekomme keine Fehlermeldungen!

Ich müßte jetzt also wissen, wie ich entweder den Speicher für Regeln erhöhe oder aber die Regeln nicht auf den Server übertrage sondern lokal speichere.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
mog

Content-Key: 4167

Url: https://administrator.de/contentid/4167

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: tmace85
tmace85 19.10.2006 um 12:55:01 Uhr
Goto Top
Hi Leutz,

habe ein ähnliches Prob. Würde mich freuen wenn jemand darüber bescheid weiß.

MFG Tmace85

P.S. Danke für die Antworten