blacky-hh
Goto Top

Brennen mit Windows - Boardmitteln schlägt fehl

Brennen mit dem internen Brennprogramm von Windows XP

Hallo zusammen,

wenn ich als Benutzer mit eingeschränkten Rechten mit Nero brennen möchte, geht das ja nicht. Nur das installieren und die Rechtevergabe des Brenntools, wo ich dem Benutzer Admin-Brennrechte erteilen kann, macht das Brennen unter Nero möglich.

Gibt es so etwas auch mit dem internen Brennprogramm von Nero?

Kann mir jemand einen Link falls vorhanden und notwendig zu diesem Tool schicken?

Vielen Dank im Voraus.

mfg

blacky85

Content-Key: 41817

Url: https://administrator.de/contentid/41817

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 6890
6890 Oct 10, 2006 at 08:34:14 (UTC)
Goto Top
morgen,

nee ich glaube das geht glaube nur mit dem nero burning rigths tool (oder wie das heist).
aber das müsste es eigentlich kostenlos zum downloaden geben.

ach doch eine möglichkeit gibts: allen usern adminrechte geben face-wink

mfg godlike P
Mitglied: 8644
8644 Oct 10, 2006 at 08:59:10 (UTC)
Goto Top
allen usern adminrechte geben

und dann einen Stapel "Computer-BILD" daneben legen! face-wink

nur mit dem nero burning rigths tool (oder wie das heist)

Stimmt! Die Einstellungen erfolgen damit übrigens über die Systemsteuerung!

Psycho