oldy100
Goto Top

NTbackup Skript für Bandsicherung mit email Nachricht

hallo,
ich habe gerade einen W2003 Server installiert, der einen NT4 Server abgelöst hat.
Unter NT4 lief eine tägliche Bandsicherung, die am Ende das Band ausgeworfen hat und abschliessend eine email an den Systemadmin geschickt hat. ( Extra Programm, kein skript).

Nun habe ich versucht, das gleiche unter Server 2003 wieder zu machen, habe aber dazu keine großen Kenntnisse, ein derartiges Skript aufzubauen ist. ( Extra Programm ist zu teuer ).
Hat eventuell jemand ein solches Skript fertig, das die oben erwähnten Funktionen durchführt ?
Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.

Gruß
oldy100

Content-Key: 41950

Url: https://administrator.de/contentid/41950

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: gemini
gemini Oct 11, 2006 at 16:04:38 (UTC)
Goto Top
Hallo oldy,

schau dir mal dieses Script an: http://syneticon.net/support/technische-artikel/ntbackup-de.html
Ist zwar für 2000, sollte aber unter 2003 auch laufen und macht eigentlich alles was du dir wünscht.

HTH
gemini
Member: oldy100
oldy100 Oct 12, 2006 at 06:46:40 (UTC)
Goto Top
hallo gemini,
liest sich recht gut. Werde das dann mal versuchen zu implementieren.

Gruß,
oldy100