27186
Goto Top

Suche in geschütztem Formular

Hallo!

Habe ein geschütztes Formular in Word 2003. Darin möchte ich den Benutzer suchen lassen.
Das geht jedoch nicht, da die Suchfunktion ausgeblendet wird sobald ich das Dokument schütze.

Wie kann ich die Suche in einem Word-Dokument trotz Schutz aktivieren?

Gruß und Danke!

Content-Key: 42008

Url: https://administrator.de/contentid/42008

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave Oct 26, 2006 at 20:19:33 (UTC)
Goto Top
Hi,

Wie hast du die Datei geschützt? Bei mir funktioniert das. Also ich kann suchen!

Mfg

Enclave
Mitglied: 27186
27186 Oct 27, 2006 at 07:49:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich betätige einfach nur das Schloßsymbol.
Sobald ich dieses betätige ist Strg+F gesperrt und unter Bearbeiten, Suchen ausgegraut.
Member: Enclave
Enclave Oct 27, 2006 at 15:06:21 (UTC)
Goto Top
Hmm ich find das Zeichen nicht *seh öfter mal was nicht*

Aber machs mal so:

Extras -> Dokument schützen

Dann kommt ein Fenster. Dort wählst du Kommentare aus und vergibst evtl. ein Passwort. Dann müsste eigentlich das Schreiben verboten werden (Bei mir steht dann was inner Statusleiste) und Suchen kann ich auch...


Mfg

Enclave

PS: Bei Änderungen verfolgen kann man Sachen ändern und sogar speichernaber da steht dann was. Bei Formulare kann man nichts ändern aber auch nicht suchen!