rig
Goto Top

T-Online Verbindungsversuche schlagen fehl

Guten Abend,

habe das Problem, dass die Verbindung mit T-online nicht funktioniert, mit Tiscali gibt es aber keinerlei Probleme. Ich benutze nicht die t-online Software sondern die manuelle DFÜ Verbindung.
Beim Verbindungsaufbau kommt der Fehler 691, dass endweder der Benutzername oder das Kennwort falsch seien, beides ist aber 100% richtig.

Ich habe Win XP pro sp2, Netzwerkkarte: u.s. robotics isdn pci card
Der PC ist heute zusammen gebaut worden.


vielen dank für eure hilfe

Content-Key: 42066

Url: https://administrator.de/contentid/42066

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: pixelflat
pixelflat Oct 12, 2006 at 19:11:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,
erstmal die Grundlagen checken:

1. Welches OS?
Bei Win98 musst du extra nen Treiber installieren - bei XP nicht!

2. Zugangsdaten
Für die DFÜ Verbindung setzt sich der Benutzername aus mehreren Sachen zusammen. Siehe hier: http://www.webstop-webdesign.de/wissen/dfue/winxp.htm

Andere Sache wäre natürlich, ob dein Zugang schon freigeschaltet ist...
Member: Rig
Rig Oct 13, 2006 at 10:14:39 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Antwort, aber das Problem hat sich von allein gelöst, ich hatte wohl das Passwort mehrere male falsch eingegeben und wurde für einige Stunden gesperrt.