stackswitch
Goto Top

3com Superstack II 3900

Internes Netzteil macht ärger!

Hallo,
ich habe mit meinen Netzteil meines Superstack II 3900 leider Probleme die 1. Sicherung der Platine löst ohne Grund aus. Leider gibt es von 3com keine Informationen über die Netzteilplatine oder Erstazteile bzw. es gibt nichts mehr. Was ich bäuchte währe evtl. ein Ersatzteil (Netzteilplatine)oder Schaltplan , leider kann man das Gerät auch nicht mehr zu 3com in die Reparatur zu 3com schicken.Währe wohl auch nicht mehr lohnend . Falls mir jemman helfen kann danke schonamal im voraus.


MfG
Stackswitch

Content-Key: 42186

Url: https://administrator.de/contentid/42186

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 15.10.2006 um 11:04:12 Uhr
Goto Top
Passt das nicht evtl. besser in die Rubrik Hardware Support -> Switches ?
Vielleicht gibts da mehr Feedback...