daujoe
Goto Top

net objekts fusion 7 hintergrund

Währe es möglich, dass ich in net objekts fusion 7 so einstellen kann, dass es den Hintergrund gleich für alle Seiten automatisch erstellt? Sprich, der Hintergrund sollte automatisch bei allen verschiedenen Seiten gleich sein. Das währe sehr Hilfreich, denn sonst müsste ich natürlich immer jede einzelne Seite (und das sind sehr viele) einzeln einstellen...


Euer

Goalgetter

Content-Key: 42198

Url: https://administrator.de/contentid/42198

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: bastla
bastla 15.10.2006 um 11:55:37 Uhr
Goto Top
Hallo Goalgetter!

Versuch mal folgendes:

Design (Strg+4) / Register Grafik / gewünschten SiteStyle auswählen

danach entweder: großes Rechteck unter SiteStyle-Hintergrund bearbeiten anklicken und die gewünschten Eigenschaften einstellen

oder: Menü Stil / Formatvorlage bearbeiten ... / in Liste Formatvorlagen: Haupttext (BODY) markieren / Schaltfläche Bearbeiten ... / Register Hintergrund

HTH
bastla
Mitglied: DauJoe
DauJoe 15.10.2006 um 13:56:05 Uhr
Goto Top
Syr, aber dass hat mich nicht weitergebracht ich bin schon nach strg+4 stecken geblieben: welcher Kasten? Wo? ich will nur, dass der hergrund immer gleich ist.
Mitglied: bastla
bastla 15.10.2006 um 14:01:58 Uhr
Goto Top
Hallo Goalgetter!

Du hast aber schon Deine Site geöffnet?

bastla
Mitglied: DauJoe
DauJoe 15.10.2006 um 17:15:26 Uhr
Goto Top
ja halt in NOF7 nicht im Internet explorer oder so...

kannst du vielleicht nen bild machen und es mir auf: jonathan.lechner@telefiles.de schicken?