blaich
Goto Top

Automatische Updates lassen sich nicht deaktivieren

Ich habe einen Windows 2003 Server Enterprise im Einsatz.
Darauf habe ich einige VMWare Maschinen am laufen.
Ständig fährt meine Maschine Nachts um 3 Uhr herunter und killt meine Prozesse.
Beim neustart kann ich mir dann ansehen das der Computer aus Sicherheitsgründen neu gestartet wurde da neue Updates installiert wurden.
Unter Systemsteuerung - Automatische Updates ist die Automatische Funktion gewählt, aber ausgegraut.
Wie kann ich diesen Automatischen Updates Dienst ändern oder von mir aus killen.

Gruß Christian

Content-Key: 42203

Url: https://administrator.de/contentid/42203

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: Weasel1969
Weasel1969 15.10.2006 um 12:26:24 Uhr
Goto Top
Servus

hast du schon geschuat wie es mit dem " Automatischen Update Dienst " in der Diensteverwaltung aussieht ?
Wenn noch nicht geschehen - deaktivere den einfach.

Gruß,

Andy
Mitglied: blaich
blaich 15.10.2006 um 12:30:42 Uhr
Goto Top
wie heißt der dienst ?
Mitglied: Weasel1969
Weasel1969 15.10.2006 um 12:44:36 Uhr
Goto Top
Hy,

der Dienst heisst korrekt : "Automatisches Update"

Gruß
Andy
Mitglied: blaich
blaich 15.10.2006 um 14:59:06 Uhr
Goto Top
ich hab den dienst nun gekillt, aber keine veränderung, ich kann nicht auswählen das z.b nur gedownloadet wird und manuell installiert

gruß