taumi99
Goto Top

Win Vista Anmeldebildschirm für Administrator

Wie komme ich unter Win vista Beta 2 in den Anmeldebildschirm für Administrator??

Bei Win XP ging das ja ganz einfach!! Nur Strg-Alt-Entf und dann war mann drinnen!! Aber wie komme ich bei Vista in den Administrator-anmeldebildschirm??

Könnt ihr mir helfen???


face-smile face-smile face-smile face-smile face-smile face-smile
Danke im Vorraus!!! face-smile

Content-Key: 42328

Url: https://administrator.de/contentid/42328

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: geTuemII
geTuemII 16.10.2006 um 22:18:52 Uhr
Goto Top
Hallo traumi,

unter Vista ist das Administrator-Konto standardmäßig deaktiviert: Computer --> Rechte Maus --> Verwalten --> System --> Lokale Benutzer und Gruppen --> Benutzer --> Administrator --> Rechte Maus --> Eigenschaften --> Register Allgemein --> Konto ist deaktiviert

geTuemII
Mitglied: taumi99
taumi99 17.10.2006 um 11:29:35 Uhr
Goto Top
Ich habe es schon längs aktiviert!!!!!!

Aber ich frage wie ich hinein komme in den Administrator!!!!
nicht wie ich ihn aktivieren kann!!!
Mitglied: geTuemII
geTuemII 17.10.2006 um 11:43:37 Uhr
Goto Top
Hallo Traumi,

Ich habe es schon längs aktiviert!!!!!!

Das hattest du in deinem Beitrag vergessen zu erwähnen...

Aber ich frage wie ich hinein komme in den
Administrator!!!!
nicht wie ich ihn aktivieren kann!!!

..daher meine Info, die ein grundlegendes Problem bei der Anmeldung als Admin unter Vista betrifft. Wie du dich nun unter Vista asl Admin anmelden kannst, dazu könnte dieser Workarround helfen:

http://windowsconnected.com/blogs/jerry/archive/2006/02/22/1028.aspx

geTuemII

BTW: Deine !-Taste prellt. face-wink