dragoon
Goto Top

outlook xp/2003 problem: neu-an-name

hallo!
ich habe noch nie mit diesen programmen gearbeitet, daher weiß ich auch nicht viel über outlook.
wenn man jetzt ne neue email schreiben will und auf "an" klickt, kommen ja die ganzen namen. nun möchte ich aber, dass da die email-adresse (+ name, wenn möglich) steht. aber nicht über den umweg "eigenschaften->email-adressen", um die adresse zu sehen.
wenn da nur die namen stehen, sehe ich ja nicht, ob eine email-adresse richtig ist. hier in der firma klagen die mitarbeiter öfters mal, dass die emails nicht ankommen.
gibts da ne einstellung?

danke schonmal

Content-Key: 42449

Url: https://administrator.de/contentid/42449

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: Matmin
Matmin 27.10.2006 um 16:20:08 Uhr
Goto Top
Hallo Dragoon

Das kann man meines erachtens höchstens im Exchange einstellen. Hier entweder die Liste mit den Adressen so definieren, dass sie zuerst die Mailadressen zeigt, oder bei den Eigenschaften der Benutzer als Anzeigenamen die Mailadresse und/anstelle den/des Namens eingeben.

Grüsse,

Matmin