help4me
Goto Top

Suche Tester für xmd-tools

Hallo Leute, ich habe mein Projekt xmd-tools fertiggestellt aber jetzt brauche ich Leute die es testen sollen.
Es handelt sich hierbei um eine Shell mit mehreren Befehlen für Verwaltung sowie zum Auslesen von Systeminformationen. Dabei können alle Befehle mit einem xclient/xserver auf fremd Rechnern (Remote) ausgeführt werden.

Das Projekt habe ich auf Windows XP erstellt/getestet und ich weiß nicht wie es auf anderen Platformen funktioniert.

http://www.xmd-tools.de.vu

Content-Key: 42451

Url: https://administrator.de/contentid/42451

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: IceAge
IceAge Oct 18, 2006 at 08:15:35 (UTC)
Goto Top
Hi ???,

werde es bei Gelegenheit testen & die Feedback geben....

MfG ICE
Member: rc-computer
rc-computer Oct 18, 2006 at 08:39:21 (UTC)
Goto Top
Hi,

unter welcher Lizenz laeuft xmd-tools? Habe dazu nichts gefunden auf der Homepage.

Mit freundlichen Gruessen
- Johannes Matjeschk
Member: help4me
help4me Oct 18, 2006 at 09:13:01 (UTC)
Goto Top
xmd-tools ist FREE soll ich das auch auf der Homepage aufschreiben`?
Member: help4me
help4me Oct 19, 2006 at 17:15:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute, bisher haben einige von euch xmd-tools getestet, erzählt mal:
- funktioniert alles bei euch?
- welches Windows verwendet ihr?
- was soll geändert werden?

Zurzeit ist es eine "beta" will noch kleine Bugs beheben.

Vielen Dank im vorraus face-smile