maloney
Goto Top

word2003 Datenquelle über UNC-Pfad nicht gefunden

hallo

wir haben einen Serienbrief erstellt, diese sind auf einen UNC-Pfad gespeichert. Funktioniert alles soweit. allerdings nach dem Öffnen des Hauptdokuments über den selben UNC-Pfad, daß die Datenquelle (WordTabelle) nicht gefunden wird. nach manuellen suchen der datei funktioniert aber der Serienbrief. nach abspeichern der Datei. und erneutem aufrufen kommt die gleiche meldung.

wenn man aber das ganze auf ein Netzlaufwerk abspeichert funktioniert dies tadellos. Gibt es zum Thema UNC-Pfad eine Lösung

Gruß

Maloney

Content-Key: 42567

Url: https://administrator.de/contentid/42567

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: freibadschwimmer
freibadschwimmer Jun 25, 2007 at 08:14:35 (UTC)
Goto Top
Hi,

wir haben die gleichen Probleme, aber nach der Migration des Dateiservers (ehem. Cluster) auf neue Hardware.

Wie sieht denn die Lösung zu Deinem Problem aus, falls Du bereits eine hast.

Danke,
Volker
Member: Jasmine
Jasmine Nov 28, 2012 at 10:09:37 (UTC)
Goto Top
Hi,

ob das auch für Serienbriefe gilt, kann ich nicht sagen. Wir haben unere Migration mit FirstWare-MigrateLink gemacht und haben zumindest keine Probleme mit Serienbriefen gehabt...falls das hier noch jemanden interessiert.

Viele Grüße