36835
Goto Top

kostenlose VPN-Clientsoftware ?

Hallo ! Ich suche eine VPN-Clientsoftware, die mit Netgearroutern funktioniert. Da dies jedoch lediglich für private Zwecke ist, wollte ich eigentlich kein Geld dafür ausgeben. Mir würde auch eine Shareware- oder Demoversion reichen.
Kennt jemand eine Quelle für entsprechende Software ?

Gruß, Sebastian

Content-Key: 42593

Url: https://administrator.de/contentid/42593

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Oct 19, 2006 at 16:16:33 (UTC)
Goto Top
Member: mex604
mex604 Oct 19, 2006 at 16:55:09 (UTC)
Goto Top
openvpn.net

mex
Member: primusvs
primusvs Oct 19, 2006 at 17:16:24 (UTC)
Goto Top
Was von ein Protokol (PPTP/L2TP/IPSEC) soll den der Client unterstützen, bzw welcher unterstützt den der Netgear Router

Alternativ fällt mir noch ein Online Dienst ein.

HP: http://secure.logmein.com/dmcq/098/home.asp

Gruss

primusvs
Member: switch6343
switch6343 Oct 22, 2006 at 17:31:43 (UTC)
Goto Top
Hier kannst du genau dieselbe Software herunterladen das NETGEAR einsetzt:

http://www.sprint.com/business/products/products/popup/popupDownloads.h ...

Click auf "click here" unter "New Users" et voilà.

PS. sorry Sprint hat es hier nicht mehr zum Herunbterladen zur Verfügung. Das war vor einîge Monaten noch der Fall. Sorry