dudie
Goto Top

NT Server 4.0 mit SP6a auf Server2003 upgraden

Hallo,
bei mir in der Firma läuft ein NT Server 4.0 mit SP6a (kein PDC) und der soll auf Server 2003 "aufpoliert" werden. Kann ich einfach die Server 2003 Standard Edition CD einlegen und los gehts? Oder bekomme ich dann Probleme mit den derzeitigen Zugriffsberechtigungen? Welche Probleme können noch auf mich zukommen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Content-Key: 42659

Url: https://administrator.de/contentid/42659

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: DaSam
DaSam Oct 20, 2006 at 21:02:19 (UTC)
Goto Top
Hi,

die Zugriffsberechtigungen werden dein kleinstes Problem sein - das geht i.d.R.

Wie aber schon öfter auch hier im Forum angesprochen, wird dir überhaupt niemand empfeheln wollen, ein Upgrade zu machen. Je nach installierter Software / Treiber / Diensten funktioniert nachher mehr oder weniger viel davon nicht.

Aber theoretisch: Ja, sollte gehen.

cu,
Alex