tomtom2807
Goto Top

Probleme mit Lexmark Multifunkt.Drucker/Scanner/Fax X520 (T520) Installationsprobleme Wer setzt das Gerät ein ?

Soweit mir bekannt ist kann man dieses Gerät als Netzwerkscanner Netzwerkdrucker(sowieso) und u.U Netzwerkfax verwenden.
Ich kann aber leider keine IP Adresse einstellen. Netzwerkkarte ist vorhanden.

Das Gerät ist eigentlich ein Profigerät und war mal ziemlich teuer.Local funktioniert alles einwandfrei wie z.B Kopierer und Fax.
Habe das Gerät gebraucht gekauft und deshalb keine Original-CDs nur Treiber aus dem Internet. Leider auch kein Handbuch.
Wer sowas hat dem würde ich für eine Kopie den Aufwand ++ bezahlen.
Laut allen druckbaren Statusberichten ist alles vorhanden und funktionsbereit. Mein Hauptproblem ist dass ich nicht weis
wie ich am Gerät die IP-Adresse einstellen kann. Ich möchte eine fixe Adresse eingeben. Momentan ist laut Bericht DHCP
aktiviert. Das Bedienermenue am Drucker hab ich schon komplett durch und ausser einer IP Adresse für einen Zeitserver
finde ich keine Möglichkeit die TCP/IP Einstellungen zu verändern.

Wer hat da Tips, auch welche Software von Lexmark ich benötige.
Brauch ich da die Lexmark Markvision Software ? und wo bekomme ich die ?

vielen Dank für jede Hilfe

Gruss tomtom

Content-Key: 42688

Url: https://administrator.de/contentid/42688

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: cykes
cykes 21.10.2006 um 10:33:16 Uhr
Goto Top
Hi,

vielleicht hilft Dir dieser KB Artikel von der Lexmark Seite schon weiter:
http://support.lexmark.com/cgi-perl/knowledgebase.cgi?ccs=56:2:0:277:0: ...

Ein Handbuch oder ähnliches habe ich auch (noch) nicht finden können,
da würde ich mich eventuell mal direkt an lexmark wenden.

Gruß

cykes
Mitglied: 46667
46667 13.04.2007 um 21:32:37 Uhr
Goto Top
Du benötigst kein Markvision!

Im Menu Netzwerk am Panel kannst Du die IP einstellen!