brunxi
Goto Top

WinXP Prof / IP

Hi,

Habe folgenden Problem.
Ich habe in meinem WinXp eine IP(192.168.0.1) angegeben. Wenn ich mir IPConfig anschaue sagt er keine Verbindung. Wenn ich aber den zweiten Computer anmache bekomme ich plötzlich meine IP(192.168.0.1) über IP-Config angezeigt. Ich muss doch meine locale IP-Adresse angezeigt bekommen wenn ich kein Netzwerkkabel angestöpselt habe. hat jemand eine Idee.

Besten Dank.

Content-Key: 42750

Url: https://administrator.de/contentid/42750

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Dani
Dani Oct 22, 2006 at 16:31:35 (UTC)
Goto Top
Hi,
ist irgendwie logisch. Warum soll Windows dir das anzeigen, wenn das Interface down ist.
Erkläre doch mal genauer, was du vorhast??


Gruß
Dani
Member: Xerebus
Xerebus Oct 22, 2006 at 19:28:23 (UTC)
Goto Top
Du hast keine Switch / Hub oder Router dazwischen sondern die beiden Rechner nur mit einem Crossover-Kabel verbunden?