xp-user
Goto Top

Outlook 2003 auf neuem PC einrichten

Also ich habe mal wieder einen Neuen PC-Desktop und möchte jetzt das Outlook 2003 auf dem Neuen PC einrichten.
Es ist jedoch so, dass auf dem "alten PC" diverse pst dateien, welche alle geladen wurden. Nun ich möchte eigentlich nur noch eine haben. Gibt es eine Möglichkeit, alle diese PST Dateien zu einer zu machen?

Besten Dank für Eure Hilfe.

Content-Key: 42825

Url: https://administrator.de/contentid/42825

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 23.10.2006 um 18:18:41 Uhr
Goto Top
Du sicherst die alten pst mit pfbackup.exe von Microsoft und öffnest sie auf dem neuen PC in Outlook 2003 (genauso wie du die alten unter Datei - Sicherungskopie gesichert hast) und ziehst dir alles raus was du noch im neuen Postfach brauchst.
Mitglied: xp-user
xp-user 23.10.2006 um 19:20:44 Uhr
Goto Top
Danke. Hat jedoch nicht viel gebracht. Ich kann leider meine E-Mail konten nicht importieren.

Nur die Kalender, Adressbücher und alten Emails.
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 23.10.2006 um 19:22:51 Uhr
Goto Top
Ja gut, die Konten kann man ja fix einrichten, die Daten, E-Mails usw. sind ja das Problem.
Mitglied: xp-user
xp-user 23.10.2006 um 20:42:13 Uhr
Goto Top
Gibt es denn keine lösung, die gleich alles exportiert resp. Inportiert?
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 23.10.2006 um 21:57:23 Uhr
Goto Top
Mitglied: xp-user
xp-user 23.10.2006 um 23:37:42 Uhr
Goto Top
danke das hat sehr geholfen...
Mitglied: xp-user
xp-user 24.10.2006 um 10:25:45 Uhr
Goto Top
nun leider funktionierte die synchronisation zwischen outlook kalender und Natel nicht. Jetzt habe ich wohl die Termine auf dem Neuen PC, krieg die aber nicht auf das Mobiletelefon.

Vielleicht hat da auch jemand eine Lösung für... Geht um Notkia 6680. Ach ja, vorher ging es einwandfrei.
Mitglied: xp-user
xp-user 24.10.2006 um 10:35:08 Uhr
Goto Top
ok jetzt hat 's doch nocht funktioniert. Man war das jetzt eine Geburt.

Da denkt man nicht dran, wenn man einen neuen PC kauft, was es damit für einen Zeitaufwand bedeutet.

hm... face-smile

Besten Dank Euch allen
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 24.10.2006 um 11:38:21 Uhr
Goto Top
Kannst dir dazu auch mal den Float Mobile Agent anschauen, kostet nix.