code-risk
Goto Top

**Nvidia Raid 5 Media Shield**

Delete Array ???

Hallo liebes Forum,

habe folgendes Problem mit dem oben genannten System.

Anscheinend hat es mir eine Festplatte aus dem Raid-Verbund gehauen.

So nun habe ich im Bootvorgang F10 gedrückt ( um in das Raid Utility ) zukommen.
Dort kann ich die defekte Festplatte auswählen und dann die Option Rebuild auswählen. Jedoch hat diese leider anscheinend keine Funktion.....

Laut Nvidia´s Anleitung soll ich im Windows im Media Shield mit rechtsklick das defekte Array auswählen und auf Rebuild-array gehen. Nur habe ich diese Option leider nicht.


Habe zwei Screenshots angehängt wie es bei mir aussieht, denn ich habe nur die Option Hot-Plug-Array und Delete Array.....

Habt ihr eine Idee oder Anregung für mich wie ich bei diesem Problem weiterkommen kann ?

Danke!

MFG

Johannes Aulbach

Content-Key: 42876

Url: https://administrator.de/contentid/42876

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr