tomtom
Goto Top

Postfach-Auswertung

Hallo Zusammen,

ich habe schon im forum gesucht allerdings zu meinem Anliegen nichts gefunden.

Mit welchen Tools macht ihr die Auswertung der Postfächer am Exchange?

Toll wäre natürlich, wenn es ein Tool gäbe, dass mir anzeigen würde, wieviele Mails
der User im Posteingang, gesendete und Gelöschte hat. Das sehe ich nur, wenn ich ein
Postfach move.

Hab ihr so ein Tool im Einsatz oder was gibt es da vernünftiges zur Auswertung?

Liebe Grüße
Thomas

Content-Key: 42884

Url: https://administrator.de/contentid/42884

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: SirSmithers
SirSmithers 24.10.2006 um 12:32:38 Uhr
Goto Top
Hallo.

Wir setzten im Unternehmen den MOM ein.
Man kann (was ich bisher gesehen habe) zwar keine detaillierte Auswertung (Anzahl der Mails, etc) machen, aber die Postfachgröße und ähnliches gibt er aus.
Mit dem Reporting Service kannst Du dir in frei gewählten Zeiträumen z. B. die Top Ten der Speicherplatzfresser per Mail bekommen.

Gruß
SirSmithers