ibens
Goto Top

Dateien über Netzlaufwerke mit Office 2003 öffnen dauert sehr lang

Hallo,

hab mal wieder nen kleines Problem... Ich habe ein Netzwerk mit Domaincontroller in dem sich 70 Rechner befinden. Auf dem Server (Unix - Server) gibt es eine Freigabe, in der die ganzen Officedokumente liegen. Wenn ich nun von einem ClientPC (Windows XP auf ein Officedokument zugreifen will braucht der verdamt lange bis er es geöffnet hat.
In der Freigabe liegen ca. 500 Dokumente.

Ich habe schon versucht mit Unterordnern zu arbeiten jedoch kein Erfolg. Wenn ich lokale Dateien die auf meiner festplatte liegen öffne sind sie sofort offen......

Vielen Dank

Gruß
Andy

Content-Key: 42889

Url: https://administrator.de/contentid/42889

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: jarra
jarra Oct 24, 2006 at 10:09:34 (UTC)
Goto Top
hi

schau mal bitte ob du Netzlaufwerke hast, die nicht mehr aktiv bzw. verbunden sind.
Hier versucht Office von allen Netzlaufwerken ein feedback zu bekommen und wartet natürlich auch auf diese bis zum Timeout
Member: ibens
ibens Oct 24, 2006 at 11:02:01 (UTC)
Goto Top
ne es liegt nicht daran