brammer
Goto Top

Firefox, beim halten der Maus über ein wort kommt eine Übersetzung

Hallo,

Bei Firefox (aktuelle Version 2.0 aber auch unter 1.57) erscheint beim halten des Mauszeigers eine Übersetzung des Wortes ins deutsche.
Ist das ein Plug-In? oder was ist das?
Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit dafür oder keinen passenden Download der das kann .
Kann jemand helfen ??

Content-Key: 42982

Url: https://administrator.de/contentid/42982

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 25, 2006 at 08:30:11 (UTC)
Goto Top
Hast du die Google Toolbar installiert? Dann liegt es an der. Die automatische Wortübersetzung kannst du in den Optionen ausschalten.
Member: brammer
brammer Oct 25, 2006 at 08:54:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für die Info, soll ja garnicht abgeschaltet werden, es gibt hier nur 2 browser bei denen es nicht funktioniert, werde dann mal die Toolbar nachinstallieren.

danke