seastorm
Goto Top

OT: Fortis Schnüffelstück

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Fortinet mit einem Fortiswitch ins Haus bekommen. Beim einrichten des Switches fand ich diese wunderbare Übersetzung, die ich euch nicht vorenthalten will. Ich musste herzlich lachen face-smile
unbenannt

Content-Key: 430164

Url: https://administrator.de/contentid/430164

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: NixVerstehen
NixVerstehen 19.03.2019 um 13:47:41 Uhr
Goto Top
Mahlzeit,

die Übersetzer haben zuviel "Werner" geschaut.

"Werneeeeer...tut das Not, das dat Schnüffelstück hier so rum oxidiert" face-smile
Mitglied: 138810
138810 19.03.2019 aktualisiert um 13:55:16 Uhr
Goto Top
Zitat von @NixVerstehen:

Mahlzeit,

die Übersetzer haben zuviel "Werner" geschaut.

"Werneeeeer...tut das Not, das dat Schnüffelstück hier so rum oxidiert" face-smile
Nee, das war der zölligen Schiebäää face-smile. Dat Snüffelstück kricht Frau Hansen face-wink.
Mitglied: NixVerstehen
NixVerstehen 19.03.2019 aktualisiert um 13:57:50 Uhr
Goto Top
Du hast recht...dat wor der zölligen Schiebäää.

Schnüffelstück is hier...bei Frau Hansen:

Schnüffelstück

Gruß NV